Yoga und Beratung 
für deine Lebensbalance 
 

Über mich


Herzlich willkommen!

Mein Name ist Bettina Vierneisel und ich wuchs in einem sehr schönen, kleinen Ort in Baden Würtemberg auf. Schon damals begeisterten mich lange Spaziergänge in der Natur, Körperübungen, Stille und Achtsamkeit beim Zeichnen und im Gebet und Menschen aufrichtig zuzuhören und sie mit meinen Worten wieder etwas fröhlicher zu machen.

Angefangen in der freien Wirtschaft, in der Tourismusbranche um Menschen zu beraten und fremde Kulturen kennenzulernen hat mich mein Weg nach der Geburt meiner Kinder ins "innere Reisen" geführt. Ich lernte Kundalini Yoga kennen und liebe es noch immer, nach über 14 Jahren, selbst Yoga und Meditation zu praktizieren. Auf meiner Reise durchs Leben durfte ich noch einige sehr effiziente Tools lernen welche mir Kraft, Zuversicht, inneren Frieden und Selbsterkenntnis schenken. Diese nutze ich gerade in "stürmischen Zeiten" täglich und liebe es, sie auch meinen Mitmenschen zu vermitteln. Über unser Denken können wir vieles erreichen und begreifen, doch nachhaltige Erkenntnisse gibt es erst wenn dieses Begreifen auch "ins Herz rutscht".




Zertifizierte Ausbildungen:


  • Kundalini Yoga, Lehrerin Stufe 2 bei 3HO
  • YIU Trainerin (Yoga in Unternehmen)
  • Gesundheistcoach
  • Sat Nam Rasayan (meditative Heilkunst)
  • Gebetsheilung Teil 1 bei Monika Herz
  • psychologische Beraterin




Das Wesentliche liegt in Dir!

Erkennen * befreien * leben.




Herzliche Grüße Bettina Vierneisel, Beratung für die Lebensbalance, Coaching und Yoga in Unternehmen.