Bettinas Beratung 
und Yoga 
 

meine Beratung

Beratung mit Gebet, Meditation und Yogaeinheiten




Meine Beratung für Dich ist ein Prozess bei dem Du wieder mit Deinem Wesenskern, Deinem Höheren Selbst in Verbindung kommst. Du lernst Dich wieder kennen, woher bist Du gekommen, wohin möchtest Du noch? Was bedeuten Deine Probleme? Breite Deine Flügel wieder aus, spüre und begreife.





Du kannst mich bei allen Gesundheits-, Beziehungs- und Sinnkrisen welche Du gerade hast kontaktieren und wir werden diese in ein größeres Verständnis setzen, in einem größeren Zusammenhang betrachten. Das bedeutet, ich arbeite mit Dir übergreifend von diesem einen Thema hin zu Deiner gesamten Situation, zu Deinem Leben, wie es sich Dir gerade zeigt und wohin Du möchtest bzw. auch Deine Seele Dich lenkt. Wirkliche Veränderung ist immer ein Prozess, es erfordert die Bereitschaft von Dir, Dich auf einige Wochen einzulassen. Sagen wir es ist wie ein "Abenteuerurlaub" welchen Du zuhause machst. Doch er ist nicht in einer oder zwei Wochen vorbei und Du schaust Dir nur noch ab und zu die Fotos an. Dieses Abenteuer geht tiefer, bringt wirkliche Veränderungen, Blickwechsel und  auf allen Ebenen Deines Seins mehr Freude und Leichtigkeit in Dein Leben.


Das Beratungspaket:

  • 3 Monate intensive Begleitung
  •  je eine Beratung/Zusammenkunft online von ca. 90 Minuten pro Woche,
  •  ein individuelles online Yogatraining von 60 Minuten pro Woche, abgestimmt sowohl auf Deine Themen als auch auf Deine körperliche Verfassung         


Bei jedem Gespräch ist auch eine Meditation dabei, damit Du Dich ganz entspannst und mit Deinem Herzen verbinden kannst.

Du findest aus Deinem Wesenskern heraus was Du im Leben/Alltag brauchst.

Insbesondere Beziehungskrisen kannst Du damit schneller überwinden.

Bei Problemen mit Deinem Körper schauen wir auf die übergeordnete mentale Ebene und Du lernst leichter mit "Einschränkungen" umzugehen oder sie zu lösen.

Du entwickelst Anleitungen für Deine Alltagsgestaltung um Dich wieder richtig gut zu fühlen.

Insbesondere lernst Du wieder tief mit Dir selbst in Kontakt zu kommen und dies mit Atemübungen und Meditationen auch im Alltag immer wieder herbeizuführen.

Die Yogaübungen und die traditionellen Meditationen bekommst Du als Untelage zugesendet damit Du sie alleine zuhause praktizieren kannst.

Du hast wieder mehr Lebensfreude und eine wirkliche gute Beziehung zu Dir selbst, tiefgründig und herzlich.




Ich selbst bin durch viele Lebenslernprozesse gegangen, viele körperliche Schmerzen, eine herausfordernde Herkunftsfamilie, Beziehungs-und Sinnkrisen. Jedoch weiß ich mittlerweile und spüre es in mir, wozu mir das diente. Es ist so wunderschön wieder jeden Tag mit Freude aufzuwachen und das Leben und mich selbst zu umarmen. In Begleitung und in Dankbarkeit mit meinem "geistigen Team". Dazu mehr in unseren Gesprächen. Ich freue mich auf Dich, Dich kennenzulernen und mit Dir Dein Wahres Wesen wieder aufleben zu lassen!





Für diese intensive Reisebegleitung während Deines "Abenteuerurlaubs" bekomme ich als Deine Reisebegleiterin einen

Ausgleich von 1450,- Euro,

bei monatlicher Zahlung: 3x 500,- Euro




Dein kostenfreies Erstgespräch von ca. 20 Minuten kannst Du hier vereinbaren:

 Kontakt