Beratung * Gebet * Yoga

Erkenne Dein Wahres Wesen

Gebet & Meditation



Meine spirituelle Beratung besteht aus:


  • einem informativen Gespräch,
  • einer gemeinsamen geführten Meditation






  • meinem Gebet für Dich


 




Geht es Dir gerade um das Thema "Selbstfindung-Lebenssinn" in dieser großen transformativen Zeit? Oder kommen Themen hoch die Du aus einem spirituellen Blickwinkel heraus betrachten möchtest?

Bist Du schon einige Zeit auf Deinem "spirituellen Weg " und hast momentan eine Herausforderung, suchst eine stärkere Verbindung mit Deinem Höheren Selbst?

Dazu kann ich Dir eine spirituelle Beratung geben welche Informationen aus der Philosophie des Yoga und aus dem Gebiet der Geisteswissenschaft bietet und aus einem langjährigen eigenen spirituellen Weg. Du entscheidest was Du für Dich annehmen willst, ich zeige nur Möglichkeiten, insbesondere wie Du mit eigener geistiger "Arbeit" voranschreitest.

Anschließend machen wir noch gemeinsam eine Meditation und in aller Ruhe bete ich  das "Gebet für Dein ursprüngliches Sein" für Dich.

Dies ist entstanden aus den liebevollen und kraftbringenden Erfahrungen des Betens seit meiner Kindheit und meinem zunehmenden Vertrauen in die lichtvolle Geistige Welt.

Die Dauer unserer gemeinsamen Arbeit beträgt ca. 70 Minuten.

Für meine spirituelle Beratung bekomme ich einen Ausgleich von 70,- Euro inkl. Mwst.


Informationen und Termine bekommst Du hier:    termine




Ich freue mich, Dir damit dienen zu dürfen!




Du findest mich auch auf  twitter.