Beratung * Gebet * Yoga

Erkenne Dein Wahres Wesen

Gebet & Meditation




Meine spirituelle Arbeit besteht aus:


  • einem kurzen Gespräch,
  • einer gemeinsamen geführten Meditation






  • meinem Gebet für Dich


 




Bist Du schon einige Zeit auf Deinem "spirituellen Weg " und hast momentan eine Herausforderung bei der Du eine stärkere Verbindung mit Deinem Höheren Selbst und den lichtvollen himmlischen Begleitern möchtest, so helfe ich Dir gerne mit meiner Meditation und einem Gebet. 

Ich bete entweder ein individuelles Gebet, welches ich empfange oder das "aramäische Vater unser" für Dich.

Dies ist entstanden aus den liebevollen und kraftbringenden Erfahrungen des Betens seit meiner Kindheit und meinem zunehmenden Vertrauen in die lichtvolle Geistige Welt.

Ich verstehe mich hierbei als "Bindeglied bzw. Türöffnerin".

Um Deinen Mind (Geist) wieder mit Gott Vater und Mutter, der Quelle des reinen Bewusstseins und auch mit Deinen lichtvollen Geistigen Begleitern zu verbinden.


Die Dauer unserer gemeinsamen Arbeit beträgt ca. 45 Minuten.

Für meine spirituelle Arbeit bekomme ich einen Ausgleich von 45,- Euro inkl. Mwst.


Informationen und Termine bekommst Du hier:    termine




Ich freue mich, Dir damit dienen zu dürfen!




Du findest mich auch auf  twitter.