Bettinas Beratung 
Gebet und Yoga 
 

Kundalini Yoga


wurde von Yogi Bhajan in den Westen gebracht. Kundalini Yoga wird oft auch das Yoga der Energie und des Bewusstseins genannt.



Für mich bedeutete es ein "Wiederfinden meines innersten Wesens." Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Was bedeutet das Menschsein auf tiefster Ebene. Wie gehe ich mit Herausforderungen in meinem Umfeld um? Wie gehe ich mit den großen Transformationszeiten um?



"Überall gibt es nur den unzählig Einen

und die "Mißklänge Gottes" die das Wachstum der Gottheit in uns fördern."

(Sri Aurobindo)



Unser Innerstes zu stärken und uns diesen Themen zu widmen ist das beste Geschenk, das wir uns persönlich machen können. Auch unser nächstes Umfeld beeinflussen wir damit positiv, und somit das Ganze. Denn die Veränderungen, die wir uns für die Welt wünschen beginnen bei uns selbst. Kundalini Yoga lässt Dich Dein Inneres wiederfinden und ganz nebenbei fördert es sanft die Beweglichkeit, harmonisiert die Chakren (Energieebenen in uns) und stärkt unser Nervensystem. Wir bekommen mehr Klarheit für unser Leben und dann auch die Kraft Dinge zu verändern.

       





Yogakurse, ganz einfach von zuhause aus, bitte anmelden per Email, damit Du den Link erhälst, dann zur angegebenen Zeit nur Link klicken (ohne download).






Online


Kundalini Yoga klassisch (mit Yogaerfahrung)

 mittwochs:   15:40 - 17:10


Yoga am Morgen, für alle Altersklassen, insbesondere bei Kniebeschwerden

im Stehen, Liegen und Sitzen auf dem Stuhl, kräftige Meditationen

freitags:   08:00 - 09:00


für Deine Teilnahme Mail an :  yoga@bettinavierneisel.com