Beratung * Gebet * Yoga

Erkenne Dein Wahres Wesen

Yoga und Coaching



"Überall gibt es nur den unzählig Einen
und die Mißklänge Gottes, die das Wachstum
der Gottheit in uns fördern."
(Sri Aurobindo)





Widme Dich einem intensiven Prozess, mit Gespräch, Yogaset und Meditationen.



Ziele:

Deinen momentanen "Mind" zu erheben, die Dinge von oben zu betrachten und eigene Lösungen zu finden.
Deine Wahrnehmung auszudehnen, Dich mehr in die Gegenwärtigkeit, in Deine Präsenz zu bringen. Verändert sich Deine Gegenwärtigkeit erkennst Du eine tiefere Dimension in Dir, die wahrhaftiger das ist was Du bist, mehr als Deine Geschichte! Dies kann zügig positive Veränderungen in Deinem Leben bewirken!




Zum Yogacoaching gehören:


• Ein Beratungsgespräch online

Um was geht es Dir? Geht es Dir um einen intensiven entspannten meditativen Prozess? Und welche Wünsche reifen in Dir? Möchtest Du noch mehr Kraft für sie haben und sie in Ruhe betrachten? Oder gibt es gerade eine Herausforderung in Deinem Leben für die Du Klarheit und dann Schritte zur Veränderung möchtest.  (Zeit ca. 1 Stunde)


• Ein Yoga Set 

Dieses ist abgestimmt auf Deinen "Prozess" und Deine körperliche Verfassung und eine Meditation um Deinen Mind zu erheben bzw. auszudehnen, Deinem Herzen mehr Raum zu geben. (Zeit ca 2 Stunden)




In diese intensive Zeit, die Du Dir selbst widmest und Dir eine positive Ausrichtung schenkt, investierst Du in Dich 180,- Euro. *
Die  Meditation und auch das Yogaset kannst Du dann zu Hause weiter praktizieren. Dies verankert Deine neue Betrachtungsweise.


Termine und Informationen bekommst Du hier:  termine



*Für Menschen mit zur Zeit wenig Einkommen habe ich individuelle Preise. Bitte informiere mich. (als Vorbild dient mir hier die soziale Dreigliederung nach Rudolf Steiner und weitere Visionen eines "brüderlichen wirtschaftens" und eines Neuen Gesundheitswesens).




Du findest mich auch auf  twitter.