Energie * Heilung * Yoga

Erkenne Dein Wahres Wesen

Über mich

Mein Heimatort liegt in Baden Württemberg. Es ist ein kleiner, sehr schöner Ort.

Schon damals begeisterte mich der nahe Bach, die sanften Hügel und die achteckige Kapelle im Nachbardorf, zu der ich öfter meine Wanderungen unternahm und die Stille auf dem Weg genoss.

Fast 20 Jahre lebte ich an der schönen Nordseeküste und seit 2 Jahren lebe ich nun in Oldenburg.

Mein beruflicher Werdegang hat sich zufällig in meine Berufung gewandelt.

Angefangen mit einem Studium der Sozialpädagogik, um das Menschsein noch mehr zu ergründen, bin ich zunächst doch in die freie Wirtschaft gewechselt. Meine Tätigkeit im Reisebüro lies mich erkennen, dass in uns Menschen viel Unruhe ist und ein starker Wunsch nach Ruhe, Entspannung, eigentlich Erfüllung. Erfüllt sein von innen heraus.

Somit wechselte ich vom äußeren Reisen in das "Innere Reisen".

Während der "Erziehungsphase", ich bin Mutter von zwei wundervollen Töchtern, lernte ich Kundalini Yoga kennen und lieben.

Seit dieser Zeit begegneten mir weitere Heilweisen auf meinem Lebensweg, von denen ich einige selbst erlernte bzw. diese in meine spirituelle Heilarbeit und meinen ganzheitlichen Talk mit einfließen lasse.


Zertifizierte Ausbildungen in

  • Kundalini Yoga, Lehrerin Stufe 2 bei 3HO
  • Sat Nam Rasayan, die meditativee Heilkunst des Kundalini Yoga
  • Gesundheistcoach
  • Elise-Energie
  • Gebetsheilung Teil 1 bei Monika Herz


Ich sehe das Leben als eine ständige Weiterentwicklung und kosmische Entfaltung und helfe Dir als spirituelle Lehrerin mit meiner Energie-und Heilarbeit, kraftvolle Impulse zu setzen

  • in einer Elise Behandlung, um mehr Vitalität zu bekommen, Deine Selbstheilungskräfte zu mobilisieren und Dein Potenzial zu erweitern
  • geistig mit meinen Heilsessions, um Dich mit Deinen "lichtvollen Geistigen Begleitern", dem „Göttlichen“ zu verbinden und momentane Herausforderungen zu meistern
  • mit Yoga und Meditation im Alltag Dein Inneres zu stärken und um mehr und mehr zu erkennen, um was es Dir wirklich geht.


Das Wesentliche liegt in Dir!

Erkennen * befreien * leben.



Deine Innere Schwingung/Frequenz ist entscheidend was Du ausstrahlst.

Heile Deine Gedanken / Deinen Geist und erschaffe Frieden, Reichtum und Liebe in Dir!

Diese innere Schwingung zieht Deine Außenwelt an.



Um meine Beratungen zu optimieren, nahm ich an einem einjährigen Coaching Programm des Proctor Gallagher Institutes von Bob Proctor (bekannt aus „The Secret“) und Sandy Gallagher teil, welches mich grundlegende kosmische Gesetze und praktische Realitätsgestaltung lehrte.


Im Übrigen findest Du mich auch auf Facebook, Xing und twitter.