Energie * Heilung * Yoga

Erkenne Dein Wahres Wesen

Elise-Energie

Die Elise-Energie ist eine Heilenergie und wird von Engeln übertragen.

Elise-Energie fühlt sich sanft und doch kraftvoll an.

Sie wirkt über die feinstoffliche Ebene auf unser gesamtes menschliches Dasein und wird dann bei einer Behandlung von mir übertragen, indem ich als Kanal für diese Energie und die Engel diene.

In der heutigen Zeit verlieren wir oftmals viel Energie durch ein Übermaß an Informationen, Nutzung von Medien, „Stress“ und vieles mehr.

Die Elise-Energie steht uns nun erstmals zum Auftanken unserer verbrauchten Lebensenergie (Chi, Prana) zur Verfügung, um das so genannte "Qi des früheren Himmels" (auch Jing genannt) zu regenerieren.


Sehr empfehlenswert ist die Behandlung mit Elise Energie:

  • bei wenig Energie, 
  • bei und nach Krankheiten,
  • körperlicher Schwäche,
  • zur Stärkung des Körpers
  • und zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.


Elise-Energie belebt und stärkt auch unsere Potenzialentfaltung und setzt feinstofflich da an, wo sie gebraucht wird. Manche spüren kräftige Energiewellen während der Behandlung, manche erleben Elise als wunderbar zart. Oftmals fühlst Du Dich duch eine Behandlung mit Elise mehr verbunden mit dem "großen Ganzen", getragen und geerdet.


Lichtvolle Energie


Die klassische Energiebehandlung

Eine Elise-Behandlung dauert etwa 30 - 40 Minuten, auf Wunsch auch länger. Die Kosten entsprechen der tatsächlich aufgewendeten Gesamtzeit inkl. Gespräch und Beratung zu Deinem Thema.

Pro Einheit von ca. 60 Minuten = 79,- Euro.

Der Behandlungsort in Oldenburg und Umgebung ist in Deinen eigenen Räumen. So sind wir zeitlich sehr flexibel. Ich komme mit meiner Massageliege zu Dir, die Behandlung findet ganz entspannt im Liegen statt.

Meine Elisebehandlungen (klassisch) gibt es außerdem in der Wesermarsch mittwochs nach terminlicher Absprache in der Hebammenpraxis "rund&lütt".


Elise-Fernbehandlungen

Elise-Fernbehandlungen sind nach Terminvereinbarung selbstverständlich auch möglich, wenn Du weiter weg wohnst.

Dauer ca. 30 - 40 Minuten / Kosten 42,- Euro.

Zur Fernbehandlung stelle ich telefonischen Kontakt zu Dir her, der die ganze Zeit aufrecht erhalten bleibt. Dies entspricht den Grundsätzen des Dachverbands für Geistiges Heilen bei Fernbehandlungen.

Ich begrüsse Dich kurz und beginne dann sofort mit der Übertragung der Elise-Energie. Nach ca. 30 - 40 Minuten verabschieden wir uns telefonisch. Solltest Du darüber hinaus eine telefonische Beratung wünschen, so können wir gerne hierzu zusätzliche Zeit vereinbaren. Die Kosten sind hier ebenfalls nach Zeitaufwand.


Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Diagnosen stelle und keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen ersetze.


Alle Preise verstehen sich inkl. Mwst.


Du findest mich auch auf Facebook, Xing und twitter.