Das Wesentliche liegt in Dir

Energie * Heilung * Yoga

Heilsession

Übergebe Deine Ziele Deinen lichtvollen geistigen Begleitern, "der universellen Intelligenz".


Meine Heilsession besteht aus

  • einem empathischen herzzentrierten Gespräch,
  • einer gemeinsamen herzöffnenden Meditation,
  • Hilfe bei der Formulierung Deines Zieles und "Übergabe Deiner Bitte",
  • meinem rezitieren des aramäischen "Vater und Mutter Unser",
  • Deiner Meditation und
  • einem kurzen Nachgespräch.


In einem Gespräch klären wir Dein momentanes Thema. Mein Gespräch mit Dir ist geprägt von aktivem und  empathischem Zuhören. Daraus ergebend formulierst Du möglichst einfach


Dein Thema:

Was willst Du wirklich, wohin soll die Reise gehen?


Manchmal stehen hinter aktuellen Themen alte Dinge, um die man sich dreht und diese gerade nicht erkennt und man kommt im Moment alleine nicht oder nur langsam vorwärts.

Mit den Geschenken, die ich in den letzten Jahren aus dem Geistigen erhalten habe, wie bspw. Erkenntnisse, Vertrauen, zunehmende Intuition und vielem mehr, helfe ich Dir Dein wirkliches Ziel zu finden und an die Universelle Kraft, an Deine lichtvollen geistigen Begleiter zu übergeben.

Es ist eine "prägnante Bitte", die wir formulieren und ich "übergebe" sie vertrauensvoll an die Lichtwesen.

Dies ist entstanden aus Erfahrungen und meinem Vertrauen in die lichtvolle Geistige Welt. Ich verstehe mich hierbei als "Türöffnerin".

Du gehst anschließend in eine 32 Minuten dauernde Ruhephase, entweder im Liegen oder in bequemer Sitzhaltung. Während Deiner Meditation (Dein in die Stille gehen) bete ich

"Das Vater und Mutter Unser" in der ursprünglichen aramäischen Sprache für Dich.

 Zu einem vereinbarten Zeitpunkt findet das kurze Nachgespräch an diesem Tag statt.

Für die gesamte Heilsession nehme ich einen Energieausgleich von 99,- Euro inkl Mwst.


Ich freue mich, Dir damit dienen zu dürfen!


Dein womöglich daraus resultierendes "Mehr an Lebensfreude & Frieden" in Dir, trägt zu mehr Freude & Frieden in dieser unserer Welt bei.


Du findest mich auch auf Facebook, Xing und twitter.