Energie * Heilung * Yoga

Erkenne Dein Wahres Wesen

Gespräch * Gebet * Yoga


Fühl Dich frei, so zu sein wie Du gedacht warst.


Von Deiner Seele, Deinem höheren Selbst, von Gott.



Voller Kraft, Freude, Liebe und Schönheit!


Wo stehst Du gerade? Was ist los?

Möchtest Du ein mitfühlendes Gespräch, womöglich klärend, Dich wieder mit Deinem Selbst verbindend? In die Stille lauschend, Dein kosmisches Herz wieder spüren, Dich verbinden mit Deinem höheren Sein.

Von da aus dann betrachten und spüren wo Du hin möchtest.


Du kannst mich gerne bei allen Herausforderungen kontaktieren.

Durch mein empathisches Zuhören, mein Führen in eine Meditation, in die Stille, erfährst Du Dich wieder so wie Du bist, Deinen Wesenskern!

Stelle Dir vor, Du findest wieder Deine innere Freiheit, Deinen Frieden und Du liebst Dich selbst.

Sicherlich sind diese Gedanken nicht ganz einfach. Es bedarf der Übung und der Innenschau!

Gerne helfe ich Dir dabei wieder zu fühlen, wer Du bist und woher Du kommst!

Mit Meditation, einem intuitiven Gespräch, Gebet und Yoga.



 Dazu dienen meine Angebote:

  • Heilarbeit als Fernanwendung von zuhause aus
  • Meditation walk
  • Yoga in Oldenburg, Nordenham und Varel
  • und meinen Bildern


Fühle Dich willkommen mich zu kontaktieren.


Selbstverständlich gilt meine freiwillige Schweigepflicht und ich ersetze keine Therapie oder ärztliche Behandlung.

Meine Heilarbeit (Gespräch & Gebet) biete ich Dir via eyeson an.

Du erhälst vor unserem Gespräch einen Link, musst nichts downloaden, sehr einfach zu handhaben.


All meine Arbeit dient Deinem persönlichen und spirituellen, geistig-seelischen Wachstum!

Herzlichst Bettina, heilsame Impulsgeberin und Yogalehrerin aus Oldenburg



Du findest mich auch auf Xing und twitter.