Energie * Heilung * Yoga

Erkenne Dein Wahres Wesen

Heilsession * Elise-Energie * Yoga


Die Welt steht still, damit Du still stehst!


Diesen Satz durfte ich heute in mir hören, als ich am schönen Bornhorster See an einem warmen Plätzchen stand, aufs Wasser schaute, tief atmete und den 1.000den von Lichtpunkten auf dem Wasser zusah.

Sicherlich ist Dir dieser Gedanke auch schon in dieser aufregenden Zeit gekommen. So viele Menschen bleiben zuhause, leere Städte, keine Schule.

Keine oder wenig Arbeit. Es scheint als steht die Welt still.

In dieser Zeit kannst und solltest Du öfter still werden. um wirklich in Dich hineinzuschauen und um Deine Energie zu erhöhen, Dein wahres Wesen zu finden.

Anbei findest Du zwei kleine von mir gesprochene Meditationen, die Du gerne hierfür nutzen darfst. Gefallen Sie Dir, so freue ich mich wenn Du sie teilst.

Diese folgen sobald ich die  Erlaubnis habe die Hintergrundmusik zu veröffentlichen!






Im bewussten Denken, im bewussten fühlen, im bewussten ruhigen atmen kannst Du mehr und mehr Deinem Wahren Wesen nahe kommen. Kläre Dein Inneres, lade Dich energetisch immer wieder auf und bewege Deinen Körper liebevoll.


 Dazu dienen meinen Angebote:

  • Elise-Energie und Heilsession als Fernanwendung von zuhause aus
  • Ganzheitlicher walk and talk
  • Yoga in Oldenburg, Nordenham und Varel
  • und meinen Bildern


Fühle Dich willkommen mich zu kontaktieren und in einem kurzen Gespräch herauszufinden, welche der Möglichkeiten, die ich anbieten darf, die für Dich geeignete ist.

Selbstverständlich gilt meine freiwillige Schweigepflicht und ich ersetze keine Therapie oder ärztliche Behandlung.

Die Energiearbeit biete ich Dir als Fernanwendung an.


All meine Arbeit dient Deinem persönlichen und spirituellen, geistig-seelischen Wachstum!

Herzlichst Bettina, heilsame Impulsgeberin und Yogalehrerin aus Oldenburg



Du findest mich auch auf Facebook, Xing und twitter.