Energie * Heilung * Yoga

Erkenne Dein Wahres Wesen

Malerei

In meiner Kindheit liebte ich es zu malen und damit Stille in mir zu genießen.

Während vieler Jahre lag diese Tätigkeit leider brach und seit 2017 ist sie durch meinen Freund,

den Kunstmaler Ralf Ehlers, wieder zum Vorschein gekommen.

Von ihm wurde ich in seinem Atelier überwiegend in der Gouache Technik ausgebildet.

Manches Mal bekomme ich während einer Meditation eine Idee zu einem Thema, welches ich dann nach der Meditation künstlerisch umsetze. Beim malen meiner Bilder höre ich meist Mantren oder andere sphärische Musik oder Klassik.

Während des Malens erhalte ich im Geist und im Herzen meine Verbindung zur "Himmelswelt" aufrecht.

Ich möchte Dir mit meinen Bildern nahebringen, dass wir umgeben und behütet sind von der Lichtvollen Geistigen Welt!

Beim Betrachten mögest Du erhöht werden von Deiner Stimmung, Deiner "Schwingung"

und Dich erfreuen.


Bitte beachte, dass die digitalen Abbilder in den Farben vom Original abweichen können.



"Die Leichtigkeit des Südens", Gouache Technik, Leinwand, Original, signiert, Maße: 50 x 70 cm, 2018.

"Roseemond", Gouache Technik, Leinwand, Original, signiert, Maße: 50 x 50 cm, 2019.



"Stille", Gouache Technik, Leinwand, Original, signiert, Maße: 50 x 70 cm, 2019.

"Yogi & Yogini Harmony", Gouache Technik, Leinwand, Original, signiert, Maße: 40 x 50 cm, 2018.



Preise auf Anfrage!


Du findest mich auch auf Facebook, Xing und twitter.