Das Wesentliche liegt in Dir

Energie * Heilung * Yoga

Yoga für Schwangere

Herzlich willkommen!


Seit mehr als 10 Jahren unterrichte ich Yoga und es ist mir in der heutigen Zeit wieder sehr wichtig geworden für schwangere Frauen Yoga zu unterrichten.

Ich sehe mich als Deine Begleiterin in dieser außergewöhnlichen Zeit.

Durch die vielen Veränderungen in Deiner Schwangerschaft kann Dein Leben auf dem Kopf stehen.

Yoga bietet Dir einen Rückzugsort, an dem Du eine liebevolle Verbindung zu Deinem Baby erlebst, Deine innere Entschlossenheit entdeckst und Du das bewusste Atmen wieder erlernst.

Hier werden Yogaübungen vermittelt, die speziell auf die Schwangerschaft abgestimmt sind.

Entspannung und Meditationen zur Stärkung Deiner Balance und Deines Vertrauens gehören dazu.

Weiterhin vermittle ich Dir, Dich wieder auf Deine natürlichen Ressourcen zu besinnen.

Unser gemeinsames Ziel ist es, vertrauensvoll der Geburt Deines Kindes entgegen zu gehen.


Weitere Vorteile für Yoga in der Schwangerschaft sind:

  • körperliche und geistige Stabilität,
  • körperliche und geistige Flexibilität/Geschmeidigkeit,
  • mehr innere Balance.


Für Preise und Termine im Raum Oldenburg, Varel und Nordenham besuche einfach meine Seite Termine.


Du findest mich auch auf Facebook, Xing und twitter.