Bettinas Beratung 
und Yoga 
 

Impulssitzung


Einzelgespräch, Meditation , Gebet

In der Impulssitzung hast Du die Möglichkeit Themen zu durchschauen und sie zusätzlich mit einem Gebet ins Positive zu geleiten.



Eine Impulssitzung bietet sich an, wenn Du entweder schon einige Zeit auf Deinem "spirituellen" Weg bist, wenn Du Dich schon mit geistigen Themen auseinandergesetzt hast und die Herausforderung nicht so "tief" sitzt oder Du schon an dem Thema gearbeitet hast, jedoch noch einen Impuls zur Lösung, zur Verbesserung möchtest.

Auch die Impulssitzung beinhaltet:

-  eine gemeinsame Meditation
-  ein Gespräch
-  ein Gebet für Dich

Das Honorar beträgt für eine Sitzung von 60 Minuten 55,- Euro.
Für Menschen mit wenig Einkommen wie Alleinerziehende, Studenten, Rentner, usw., kontaktiere mich bitte per Email und wir finden eine Lösung.