Bettinas Energiearbeit
 und Yoga 
 

heilsames Segnen







Du kannst mich bei allen Herausforderungen welche Du gerade hast kontaktieren.

Die Sitzungen können Deine Energie erhöhen, Deinen Blickwinkel verändern, Lösungen und  auf allen Ebenen mehr Freude und Leichtigkeit in Dein Leben bringen.



Segnen(Energiearbeit) mit Eingangsgespräch und kurzer Meditation: ca. 45 - 60 Minuten

Energieausgleich 70,- Euro




Ich habe für junge Menschen welche sich in Schule oder Ausbildung befinden, Alleinerziehende, Menschen mit geringer Rente oder geringerem Einkommen auch Sonderpreise. Bitte schreibe mir dazu, mein liebevolles Segnen soll jedem zugänglich sein der dies möchte.




  





Bei meiner energetischen Segensarbeit wird eine Verbindung hergestellt zum Göttlichen Geist, zur lichtvollen geistigen Welt, zum Kosmos, besonders dem schöpferischen Anteil Gottes, eben auch in uns.

Ich spreche leise "einen Segen" für Dich.

Bist Du vor Ort, z.B. auf einer Gesundheitsmesse berühre ich bestimmte Punkte in Deinem Energiefeld dazu. Beim Arbeiten aus der Ferne, also online oder telefonisch, erheben wir unsere Frequenz zusammen in einer Meditation.


Herausforderungen aller Art lassen sich dadurch leichter ins Gute geleiten. Ich selbst bin durch viele Lebenslernprozesse gegangen, viele körperliche Schmerzen, eine herausfordernde Herkunftsfamilie, Beziehungs-und Sinnkrisen. Jedoch weiß ich, wozu mir das diente.





 Kontakt